Wenn Mondlicht fällt...

  Startseite
    Akten
  Archiv
  Clans
  Charaktere
  Vampirá
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mareus

Gratis bloggen bei
myblog.de





menschlicher Name: León Manuel de Silva
Vampirname: Mareus
Alter: 390 Jahre
Geburtsort: Spanien
Clan: Sumati
Vater: Diego

Augenfarbe: warmes braun
Haarfarbe und-länge: raspelkurzes, braunes Haar
Größe/Statur: ca. 1,80 m, schlank, sehnig
sonstige Äußerlichkeiten (Kleidung, etc.): Mareus ist von durchschnittlicher Größe für einen Mann und von schlanker, sehniger Statur. Allgemein ist ihm die südländische Herkunft anzusehen. Sein Teint ist ein wenig dunkler, wenngleich dies abgeschwächt wird wenn er längere Zeit nicht getrunken hat. Sein braunes Haar bedeckt nur den hinteren Teil seines Kopfes und ist raspelkurz rasiert. Mareus Augen sind von einem tiefen, warmen Braun. Seine Hände sind relativ schmal mit langen Fingern. Seine Wangen sind von einem kurz gehaltenen Vollbart bedeckt.

Charakter:
Vorlieben:
*Frauen
*Musik
*Gesang
*Tanz
*gute Kleidung

Abneigungen:
*Unwissenheit
*Ignoranz
*Dummheit

Besonderheiten:

Vorgeschichte:


29.6.05 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung